titel

 

 

Unsere Seite in Deutsch

SPECIAL OFFER FOR KMC

Hinweise zum Fernabsatzgesetz

Der vorliegende Dienst wird von Guiseppe DiLiberto auch bekannt unter Van Service DiLiberto angeboten. Die Anschrift von Van Service DiLiberto (Guiseppe DiLiberto) lautet:

Van Service DiLiberto,
Frühlingstraße 6
66894 Käshofen.

Die von Van Service DiLiberto angebotene Dienstleistung besteht darin, Informationen zu den von Van Service DiLiberto ausgerichteten bzw. von Van Service DiLiberto belieferten Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen und Fahrdienstleistungen zu vertreiben.

Ein Vertrag einer Onlinebuchung kommt nur zustande, wenn Waren oder Dienstleistungen (z.B. Fahrten zu Flughäfen, etc.) über das Internet bestellt wurden und der Kunde per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten hat. Kosten entstehen dann durch die jeweils bestellten Waren bzw. Dienstleistungen gemäß der Auszeichnung.

Die vom Kunden bestellten Waren bzw. Dienstleistungen werden entsprechend der jeweils gültigen, angezeigten Preise abgerechnet. Die Zahlung erfolgt gemäß der vom Kunden angegebenen Zahlungsart. Alle Zahlungen haben in US Dollar ($) oder Euro zu erfolgen und sind ohne Abzug nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Bei Zahlungsverzug ist Van Service DiLiberto berechtigt, eine evtl. Nutzerkennung (Nutzername, Passwort) des Kunden zu sperren. Bei Zahlungsverzug werden alle angefallenen Kosten sowie eine Verzugsgebühr in zulässiger Höhe fällig.

Für mehr Informationen sehen Sie bitte bei unseren AGBs nach.

Besonders zu beachten:
Sollten Sie Beanstandungen haben, können Sei diese unter folgender Anschrift auch schriftlich vorbringen:

Van Service DiLiberto
Frühlingstraße 6
66894 Käshofen
E-Mail: info@van-service.de

 

VAN SERVICE DI LIBERTO

ALLGEMEINE BEFÖRDERUNGSBEDINGUNGEN/ERLÄUTERUNGEN

Durch Beauftragung und Bestätigung des VAN SERVICE kommt ein Beförderungsvertrag zustande, der Rechte und Pflichten beiderseits birgt! Der Vertrag kann schriftlich wie auch telefonisch zustande kommen!

Um Ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung zu gewährleisten, sollten Sie die folgende Ablaufinformation gelesen haben. Sind danach noch Fragen offengeblieben, rufen Sie uns bitte an, gerne beseitigen wir noch verbliebene Unklarheiten!

Ihre Bestellung ist verbindlich! Bitte achten Sie deshalb bei Ihrer Buchung darauf, dass Ihre Angaben über planmäßige Abflugs-/Ankunftszeiten sowie die Flugnummern und sonstige relevante Daten den Tatsachen entsprechen! Für die Folgen von Fehlangaben Ihrerseits haften wir nicht!

Halten Sie uns bitte über eventuelle Änderungen Ihrer Abflugs-/Ankunfts-Daten auf dem laufenden! Vermeiden Sie auf jeden Fall eine vergebliche Anfahrt unsererseits. Das vereinbarte Beförderungsentgeld wird fällig sobald unser Fahrer erscheint, unabhängig davon, ob der Fahrgast angetroffen wird oder nicht!

TOURISTIK-SHUTTLE
Mit unserem Touristik-Shuttle verbinden wir Abflüge/Ankünfte INNERHALB VON 120 MINUTEN, dementsprechend KÖNNEN UNSEREN FAHRGÄSTEN WARTEZEITEN AM FLUGHAFEN ENTSTEHEN! Bei der Reservierung setzen wir jedem Kunden einen individuellen Zeitrahmen von cirka zwei Stunden, innerhalb dessen es Ihm/Ihr möglich sein muss, abgeholt zu werden! Dies gilt sowohl für den Hintransfer (von zu Hause), als auch für den Rücktransfer (am Flughafen).

Erst am Vortage der Reise erarbeiten wir anhand aller gemachten Reservierungen den fahrplan des nächsten Tages und setzen genaue (+/- 10 Minuten) Zeiten. Ihre genaue Abholzeit für den Hintransport erfragen Sie dann bitte am Vortag Ihrer reise ab 16 Uhr. Sollten Sie beim Rücktransfer vor unserem Fahrer am Sammelpunkt eintreffen, haben Sie auch hier die Möglichkeit, uns anzurufen, um Ihre genaue Abholzeit zu erfahren.

BEI FLUGVERSPÄTUNG UND SONSTIGEN UNPLANMÄSSIGKEITEN RUFEN SIE BITTE UNBEDINGT SPÄTESTENDS NACH IHRER LANDUNG BEI UNS AN! Sollten Sie Ihren Anschluss/unseren Fahrer verpasst haben, ist Ihr Anruf bei uns besonders wichtig (da wir Sie nicht anrufen können)! BITTE VERLASSEN SIE DEN FLUGHAFEN NICHT, OHNE MIT UNS GESPROCHEN ZU HABEN! UNSERE ZENTRALE (0 63 37) 66 37 IST ZU JEDER TAGES- UND NACHTZEIT ERREICHBAR! (Bitte nehmen Sie unsere Telefonnummer mit auf die Reise!)

Der nächste Transferbus ist meist schon unterwegs! Sollte dieser voraussichtlich mehr als zwei Stunden entfernt sein, entsteht ein Vertragskündigungsrecht Ihrerseits. Falls Sie es wünschen, vermitteln wir Ihnen gerne ein Unternehmen vor Ort, dass sie schneller bedient als wir. Für dadurch entstehende Mehrkosten sind wir jedoch nicht verantwortlich! In keinem Fall sind wir für die Folgen von Unplanmäßigkeiten im Flugverkehr verantwortlich zu machen!

EXKLUSIV-TRANSFER
Im Gegensatz zu oben beschriebenem Sammeltransfer wird die jeweils gebuchte Partei individuell mit einer Sonderfahrt bedient. Dadurch können wir bereits bei der Reservierung Punktzeiten vereinbaren. Warezeiten und Abholspannen entfallen. In der Regel passen wir bei Flugverspätung die Abholung automatisch der von Ihnen angegebenen Flugnummer an. Jedoch besteht auch hier die MITWIRKUNSPFLICHT DES KUNDEN, BEI UNPLANMÄSSIGKEITEN KONTAKT MIT UNS AUFZUNEHMEN!

 

TARIFE
Personenzahlabhängige Fahrpreis-Staffelungen gelten bei einer Abholadresse; die in der Preisliste aufgeführten Hin- und Rückwegpauschalen sind nur bei Vorauszahlung möglich. Kurzfristigere Anmeldungen können in einigen Fällen zur Erhöhung des Fahrpreises führen. Außerdem sind Zuschläge für Nacht-Fahrten möglich.

Zuschlagsarten:
1.
Kurzfrist-Zuschlag:
Dieser Zuschlag entfällt für Frühbucher!
Kommt ihre Buchung mehr als 2 Wochen im Voraus beträgt der Zuschlag bis zu 25%. Bzw. kurzfristiger als 2 Wochen, bis zu 50%.
Es handelt sich um einen Kann-Zuschlag, er wird nichtt zwingend angewandt, bzw. nicht immer voll berechnet.
Bite e-mailen Sie rechtzeitig, oder rufen Sie uns an. Sie erhalten ein möglichst günstiges Angebot.
Bei Anmeldungen unter der 1-Wochen-Frist kann der ihrem Abflugtermin entsprechende Shuttle bereits ausgebucht sein. Bitte prüfen sie auf jeden Fall die Verfügbarkeit telefonisch mit unserem Büro
Davon unberührt  ist auch unser Exklusivtransfer, der immer auch kurzfristig zu buchen ist.
2. Nacht-Fahrten:
Liegt ihre Abflugs- oder Ankunftszeit in Frankfurt zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr kann ein Zuschlag von bis zu 25 € pro Einwegbuchung (nicht pro Person!) erhoben werden.
Am besten rufen Sie unser Buchungsbüro an. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
3. Umland-Zuchlag:
Für Abhol- oder Zielfahrten ins Umland (betroffen sind auch entlegene Vororte), der in der Tarifliste angegebenen Städte kann ein Zuschlag je nach Entfernung zum Stadtzentrum erfolgen.
Am besten rufen Sie unser Buchungsbüro an. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
4. Gepäck-Zuschlag
Wir rechnen pro Person mit 1 bis 2 Koffern & Handgepäck, haben Sie mehr Gepäck ist ein Zuschlag möglich (in der Regel 5 € pro Koffer und Weg)
Am besten rufen Sie unser Buchungsbüro an. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

RESERVIERUNGSFRISTEN
Bitte buchen Sie so früh wie möglich; wir empfehlen zwei bis sechs Wochen im voraus, jedoch mindestens zehn Tage! Ist Ihnen dies nicht möglich, rufen Sie uns trotzdem an. Gerne stellen wir Ihnen die noch verbliebenen Freiplätze zur Verfügung!

STORNIERUNGEN
Die Stornierung eines  Transportauftrages bis sieben Tage vor Reiseantritt, kostet grundsätzlich eine Pauschale von 25,-Euro!
Danach erheben wir eine Gebühr von 50% des vereinbarten Beförderungsentgeltes, mindestens jedoch 25,-Euro .
BEI STORNIERUNG IN WENIGER ALS 24 STUNDEN VOR REISEANTRITT BETRÄGT DIE GEBÜHR 100% DES VEREINBARTEN TARIFS!

UMBUCHUNGEN
Insofern zum neuen Reisetermin noch Freiplätze zur Verfügung stehen, berechnen wir für die Umbuchung je nach Kurzfristigkeit und Fahrplan-Situation zwischen 5,- und 25,- Euro pro Einwegtransfer. Ist dies nicht der Fall, kann der Auftrag nur storniert werden, siehe hierzu Paragraph "Stornierungen". Es besteht dann noch die Möglichkein einen ExclusivTransfer zu buchen. Ein Teil der Stornogebürhen (max. 25,-Euro), kann dann verrechnet werden

HAFTUNG
Für die folgen von Verspätungen aufgrund von Verkehrsverdichtungen und Staus oder höherer Gewalt haften wir nicht! Die Haftung für die Folgen von Verspätungen infolge leichter Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen. SOLLTE IHR HINWEGFAHRER SICH MEHR ALS ZEHN MINUTEN VERSPÄTEN, GEHÖRT ES ZU IHRER MITWIRKUNGSPFLICHT, UNSERE ZENTRALE UNVERZÜGLICH DARÜBER ZU INFORMIEREN!
Nach §23 Personenbeförderungsgesetz haften wir für Sachschäden bis max. €1 000,-: für Personenschäden haften wir lediglich nach Maßgabe der zur Deckung dieser Risiken abgeschlossenen Haftpflicht- und Unfallversicherungen. Voraussetzung ist grob fahrlässige oder vorsätzliche Schadensverursachung unserseits.

ALLGEMEINES
Eine Beförderungs-Auftrags-Annahmepflicht besteht grundsätzlich nicht. Leistungsumfang und Beförderungspreis richten sich nach der jeweils gültigen Preisliste. Ein Anspruch auf Beförderung besteht grundsätzlich nur zu der vereinbarten Zeit.
Durch etwaige Unwirksamkeit einer oder mehrerer Bestimmungen wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.

 

Hinweise zum Datenschutz

Ihre für die Geschäftsabwicklung notwendigen personenbezogenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutz- (BDSG) und Teledienstesdatenschutzgesetzes (TDDSG) in maschinenlesbarer Form gespeichert und vertraulich behandelt. Ihre Daten werden nur im Zusammenhang mit der Vertragsbeziehung verarbeitet und genutzt, soweit dies für die ordnungsgemäße Geschäftsabwicklung und Information erforderlich ist.

Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Van Service :: DiLiberto ist lediglich berechtigt, Ihren Name, Ihre Adresse sowie die Menge und Art Ihrer Transaktionen an den jeweiligen Händler (Datenhersteller oder -lieferant) weiterzuleiten.

Van Service :: DiLiberto verwendet Cookies, sobald Sie sich als Nutzer eingeloggt haben. Cookies sind kleine Dateien, die einem Nutzer eine eindeutige Kennung zuweisen und auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Sie ermöglichen, dass ein Nutzer nach dem Anmelden (Login) bis zum Abmelden (Logout) auf jeder Van Service DiLiberto Seite wiedererkannt wird. Unsere Cookies enthalten keine personenspezifischen Informationen und werden nach Ihrer Sitzung bei Van Service DiLiberto wieder gelöscht.

 

[Home] [Tarife] [KMC Offer] [AGB] [Impressum] [Kontakt] [internat. Info]